Zum Inhalt springen
ALPMA Alpenland Maschinenbau GmbH

60 Jahre erfolgreiche Zusammenarbeit mit Panseri

Vor mehr als 60 Jahren, genauer gesagt am 10.08.1962, wurde Geschichte geschrieben. Mit der Unterzeichnung eines Vertretervertrages durch Luigi Panseri und Franz Blattenberger begann die Geschichte einer langen und fruchtbaren Zusammenarbeit zwischen den beiden Unternehmen Panseri Impianti SRL und ALPMA. Im Laufe der Jahre haben wir nicht nur zahlreiche innovative Projekte gemeinsam durchgeführt und abgeschlossen, sondern auch Freundschaften aufgebaut. Unvergesslich sind auch die vielen Begegnungen mit Gottfried Hain und seiner Familie sowie mit der Familie Panseri. Unser Dank gilt insbesondere Luca Panseri für seine absolute Loyalität und Professionalität. Sein feines Gespür für den italienischen Milchmarkt und sein Engagement waren entscheidend für den bisherigen Erfolg von ALPMA in Italien. Wir freuen uns darauf, diese fruchtbare Zusammenarbeit für viele Jahre fortzusetzen.

Das könnte Sie auch interessieren

News Global

Gisbert Strohn geht in den Ruhestand

Zum Jahresende verabschiedet sich Gisbert Strohn, langjähriger Geschäftsführer der ALPMA Gruppe, in den Ruhestand. Fast zwei Jahrzehnte prägte er das Unternehmen durch Internationalisierung und technologische Weiterentwicklung.

News Global

Wie wir den Arbeitskräftemangel begegnen.

Der Fachkräftemangel fordert den Mittelstand heraus Im Interview mit Wirtschaftstreff Bayern teilen CEO Frank Eberle und Johannes Stock, wie wir durch Innovation und gezielte Maßnahmen neues Potenzial nutzen können.

ALPMA Service

Immer an Ihrer Seite, wenn es zählt.

Den ALPMA Service erreichen Sie unter folgender Notrufnummer:

Sie haben Fragen? Ihre Ansprechpartner stehen für Sie bereit.