Vielen Dank für Ihren Besuch!

  ALPMA News

Auf der interpack präsentierte ALPMA ihre bewährten Lösungen aus den Geschäftsbereichen Prozess-, Käserei-, Schneide- & Verpackungstechnik. Die Messe war ein voller Erfolg. Wir bedanken uns für den Besuch an unserem Stand und freuen uns schon jetzt auf die Anuga FoodTec im März 2024!

Das elektronische Inspektionssystem Eagle Eye zum Beispiel erhöht die Produktsicherheit in vollautomatischen Käseverarbeitungslinien erheblich. Der CombiCUT hingegen vereint zwei Anwendungswelten in einer Maschine. Mit ihm können sowohl Käseriegel als auch Käselaibe und eine enorme Vielfalt an Käsesorten unterschiedlicher Konsistenz mittels Ultraschallschneidetechnik präzise portioniert werden.

Des Weiteren werden wir vorstellen:
- FreshPack - unser innovatives und preisgekröntes Verpackungskonzept für Butter
- VeganoProt® - unsere neuesten Anwendungen im Bereich der pflanzlichen Lebensmittel
- Sowie unsere Lösungen im Bereich Pasta Filata & Schnittkäse.
Hier spielt insbesondere die Integration von SULBANA Lösungen eine wichtige Rolle.

Besuchen Sie auch die Experten unseres französischen Formenherstellers Servi Doryl, die ihre innovativen Produktideen auf unserem Gemeinschaftsstand präsentieren werden.

Wir freuen uns, sie persönlich begrüßen zu können: Halle 14, Stand C35