ALPMA ist Weltmarktführer

  ALPMA News

Erneute Auszeichnung als „Weltmarktführer 2020“ im Segment Maschinen- & Anlagenbau

Das Unternehmen ALPMA gehört zu den Besten der Besten - dies wird nicht nur durch etablierte und innovative Produkte belegt. Auch global spielt der Maschinenbauer und Anlagenbauer für Käsereilösungen in der 1. Liga. 

Echte „Weltmarktführer“ sind über alle Branchen hinweg faszinierend, steht diese Bezeichnung doch für weltweit aktive und erfolgreiche Unternehmen mit zumeist führenden Technologien und hervorragender Qualität ihrer Produkte und Dienstleistungen.

Vor diesem Hintergrund wurde ALPMA erneut in dem Weltmarktführer-Index aufgenommen. Dieser wird jährlich von der renommierten Henri B. Meier Unternehmerschule der Universität St. Gallen in Zusammenarbeit mit der Akademie Deutscher Weltmarktführer (ADWM) entwickelt.

„Die wiederholte Listung im Weltmarktführer-Index bestärkt uns in unseren Bestrebungen, weiter hart zu arbeiten und unsere eingenommene Vorreiterrolle noch weiter auszubauen“, so Gisbert Strohn und Frank Eberle, Geschäftsführer von ALPMA Alpenland Maschinenbau GmbH

Die vollständige Liste finden Sie online auf wirtschaftswoche.de.