Der Komplettanbieter
für Käsereien weltweit

Hervorragende Ausbildungsabschlüsse!

  Azubi-News

"Eine optimale Ausbildung in Zeiten von Homeoffice, Schulversäumnissen und sonstigen Herausforderungen, ist nicht immer einfach darzustellen. Doch gemeinsam haben wir gezeigt, dass wir es schaffen", so Anita Anna Becher – Ausbildungsleiterin für alle kaufmännischen Ausbildungsberufe (ganz rechts im Bild).

Gerade nach diesem bewegten letzten Jahr, freut es uns enorm, so hervorragende Abschlüsse feiern zu können, die auch noch mit dem bayerischen Staatspreis geadelt wurden.

Der bayerische Staatspreis ist eine ganz besondere Auszeichnung, mit der Absolventen der Berufsschulen für hervorragende schulische Leistungen geehrt werden und darüber hinaus mit einer Prämie von 150 Euro verbunden ist, die ALPMA jedem Preisträger als Anerkennung auszahlt.

Christina F. (links im Bild) verstärkt vorerst den Innendienst Verkauf Verpackungstechnik und Steffi K. (in der Mitte) ist nun Teil unseres Teams in der Finanzbuchhaltung.

Steffi und Christina, wir gratulieren euch ganz herzlich zu eurem tollen Ausbildungsabschluss. Wir sind stolz auf euch!